Vespa Elektrik

Vespa Elektrik

Die lieben Vespas wollen auch einen guten Nervenstrang haben was leider allzu oft ignoriert wird und dann nach und nach Probleme auftauchen wenn gerade das Projekt Restauration oder Super High End Tuning vorbei ist. Denn meistens kanns dann nicht schnell genug gehen wenn alles ready ist aber die Vespa Elektrik spinnt.

Eine gute Anlaufadresse ist auf jeden Fall mal die vespa-t5.org Seite bzw. motelek.net. Da mal durchsehen ob was für euch dabei ist.

Hier versuche ich meine Erfahrungen so nach und nach auf die Seite zu bringen. Gerne versuche ich aber immer wieder Anderen zu helfen wenns mal gar nicht mehr klappt. Vor allen Dingen den Kumpels die ich dafür liebe. Übrigens unsere Rollergemeinschaft PDV Steyr und unseren Vespaclub Haidershofen.

Kurz was es derzeit gibt:

Roadmap was kommt:

  • Zündgrundplatte Sanieren. Einfach ein paar Infos
  • 6V auf 12V. Warum Änderungen zu machen sind.
  • Vespa Sprint gtr LED Pimp (Erste Einblicke gibts hier)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.